|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 21:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Euer Lieblingsspiel für die Wii?
| Autor |
Nachricht |
|
Wiiler
|
 Euer Lieblingsspiel für die Wii?
Hallo Wii-fans, was ist denn zur Zeit euer absolutes Lieblingsspiel für die Wii? Ich spiele zur Zeit Okami und muss sagen, das ist wirklich gelungen.
Oder gibt es vielleicht auch ein Spiel was ein totaler Reinfall war? Würde mich auch interessieren.
Viele Grüsse
|
| Mo 15. Sep 2008, 19:11 |
|
 |
|
Zelda
|
 Re: Euer Lieblingsspiel für die Wii?
Huhu, also für mich ist und bleibt Zelda (twilight Pincess) das beste Wii spiel überhaupt!!  Ein wirklich schlechtes Spiel habe ich mir bis jetzt noch nie geholt.
|
| Mo 15. Sep 2008, 21:37 |
|
 |
|
HFT
|
Ich spiele zur Zeit "Blazing Angels: Squadrons of WWII", echt ein sehr gelungenes Spiel und daher zur Zeit meine Nr. 1
|
| Di 16. Sep 2008, 16:15 |
|
 |
|
Gast
|
ANiiMAL CROSSiiNG LET'S GOO TO THE CiiTY ECH EiiN GEiiLES SPiiEL♥♥ KANN MAN ECHT EMFEHLEN
|
| Sa 10. Jan 2009, 14:48 |
|
 |
|
Zelda
|
ich spiele zur Zeit Okami und muss sagen das spiel ist wirklich seeehr gelungen.Da fällt das Pause machen schwer.
|
| So 11. Jan 2009, 15:53 |
|
 |
|
zoCKas
|
Gast hat geschrieben: ANiiMAL CROSSiiNG LET'S GOO TO THE CiiTY ECH EiiN GEiiLES SPiiEL♥♥ KANN MAN ECHT EMFEHLEN Ist ein lustiges Spiel 
|
| Do 12. Feb 2009, 19:09 |
|
 |
|
Jenjen10
|
Also für die ganze Familie sind die Wii "Orginal-Spiele" Supiii.. Also Sports, Fit, Resort und so
Aber es giebt ja noch andere Schöne
|
| Mo 1. Feb 2010, 18:16 |
|
 |
|
Muhkuh
|
Das schönste und witzigste Nintendo Spiel war für mich schon immer Mario Cart  Und das ist es auch bei der Wii geblieben!! Sehr spaßig und gut für größere Gruppen finde ich dann noch Wario Ware: Smooth Moves 
|
| Mi 25. Aug 2010, 14:20 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|