Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 20:39

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
familie 
Autor Nachricht
Beitrag familie

hallo liebes forum,

ich bin derzeit in einer sehr schwierigen lagen !
ich bitte daher euch den text durchzuleset,auch wenn der text sehr lang isr und zu versuchen zu helfen.

also bis noch vor einigen jahren war mein leben super in ordnung.
ich hatte viele freunde, war sehr beliebt und auch gut in der schule. und auch sonst war ich in allen lebensbereichen sehr erfolgreich.

dann aber häuften sich die probleme. alles fing damit an das mein vater ein lokal aufmachte. naja ich war nie so richtig begeistert von der idee, weil ich ihn nicht enteuschen wollte sagte ich aber nichts. ich merkte das der laden nicht wirklich lief, damal war dies schon für mich sehr erdrücken, ich wünscht ich hätt heute solche probleme. naja dann eines wochenende feierte mein kumpel seinen 16 geb. bei uns. der abend lief gut bis aufeinmal ein guter freund zu mir kamm und meinte, das mein vater mit ner andren frau ruimmacht. das waar natürlich für mich wie ein schlag ins gesicht. solche probleme häuften sich. doch sehr bald bekamm ich auch mit das mein vater auch regelmäßig kifft, gottseidank jetzt nicht mehr (hoffe ich zumindest). naja das noch nicht alles. mein bruder arbeitet da manchmal, wenn mein vater krank ist oder sonst was.
er hatt mir erzählt das da viele frauen anrufen. einmal zumindest meinte eine ob er nun jetzt zeit hätte. also mit einem sehr zielgerichtetem ton. doch dann sagte mein bruder das mein vater jetzt nicht da sei. und sie legte ohne etwas zu sagen auf.
ich mache mir sehr oft gedanken darüber, bin auch sehr depremirt und alles. mein kompletes leben hatt sich der zeit geändert ich wirke auf menschen jetzt ganz anders. sie schätzen mich als eingeschüchtert und kraftlos da, weil meine gedanken nicht mehr klar sind.

was ich noch sagen will ist das meine mutter das alles weiß, deshalb gibt es auch bei uns zu hause heftigen streit. wenn mein vater wie an jedem abend betrunken nach hause kommt.
naja mitleiweile bin ich zu einem richtigen loosertypen motiert. alles was ich hatte ist weg. leute die mich früher gemocht hatten, wenden sich mich gegenüber ab, weil sie denken das ich irgent son assozialer typ wäre, das ist aber nicht so.

mitlerweile hasse ich mein leben. ich will so schnell wie möglich einen auswegn finden.

wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. schönen dank noch cioa

Do 8. Jan 2009, 00:15
Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]