|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 20:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
GTA 4 - kann man auch Häuser kaufen?
| Autor |
Nachricht |
|
How
|
 GTA 4 - kann man auch Häuser kaufen?
Hallo Leute, ich spiele zur Zeit GTA 4, ich denke das ich schon recht weit bin, ich habe auch schon viel Geld zusammen. Aber wohin mit dem ganzen Geld? Ich habe noch nicht gesehen das ich irgendwo Häuser oder Grundstücke kaufen kann? So wie in den anderen GTA spielen. Oder kommt das erst viel später?
Und was ist eigentlich mit einem Friseur? Gibt es sowas?
|
| So 28. Sep 2008, 09:47 |
|
 |
|
NB
|
 Re: GTA 4 - kann man auch Häuser kaufen?
Hallo, Nein, Häuser kaufen so wie in älteren Teilen von GTA kann man (leider) nicht! Finde ich auch ziemlich schade. Und auch einen Friseur habe ich nicht entdeckt, habe das Spiel durchgespielt.
|
| Mo 29. Sep 2008, 10:28 |
|
 |
|
der prinz
|
#Edit by zoCKas Der Name Rockstargames ist hier nicht verboten  ey leute habe ne frage wie siht es aus bekommt man bei gta 4 auch ein haus mit garage oder wo kann ich meien autos rein stelen bitte um anford danke sonnst ist gta 4 das geilste game 2008 respekt an Rockstargames hauta rein grus der prinz
|
| Mo 1. Dez 2008, 13:30 |
|
 |
|
prinz
|
wie siht es aus was kann man alles kaufen weis eig gehört das hir nicht hin aber ja habe keinen besseren forum gefunden wenn man so viel geld hat was soll mann dammit machen und wie ist es mit denn missionen irgendwan ist doch jedes spiel mall zu enden und wie mach eich dann geld? und noch was kann man noch sachen runterladen gür gta 4 bitte um anford danke und nicht sauer sein mein rechschreibung ist nicht die besste weis ich aber könnt ihr bestimmt lesen hauta rein
eure meinung zu gta 4?
|
| Mo 1. Dez 2008, 13:45 |
|
 |
|
Cankano
|
ich glaub nicht dass mann Häuser kaufen kann hab ich auch gesucht aber kein haus zum kaufen gesehen naja ich such aber immer noch
|
| So 14. Dez 2008, 14:55 |
|
 |
|
Gast
|
Na kla gehtr das. In der Nähe der Statue of Liberty gibt es ein Haus das man sich kaufen kann  schaut mal nach findet ihr sicher...
|
| Mo 29. Dez 2008, 12:45 |
|
 |
|
Noboday
|
Wirklich oder verarscht du uns jz??
|
| So 25. Jan 2009, 14:48 |
|
 |
|
zoCKas
|
Probiers aus 
|
| Sa 7. Feb 2009, 12:09 |
|
 |
|
burahaibbof
|
 Hai
Hey
Really glad to get into this forum It's what I am looking for. Hope to know more member here.
|
| Do 22. Apr 2010, 17:05 |
|
 |
|
rb
|
 an alle
hey
wisst ihr wie mann in die garage von gta 4 kommt
|
| So 2. Mai 2010, 13:39 |