|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 21:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
HILFE!!! Sehnsucht, wie kan ich sie aushalten?
| Autor |
Nachricht |
|
Smiley
|
 HILFE!!! Sehnsucht, wie kan ich sie aushalten?
Hi an alle, die hier reinschauen.
Vielleicht habt ihr Zeit uund Lust mit mir dieses Thema zu diskutieren? Ich denke jeder von Euch hat es schon mal erlebt. Sehnsucht nach einem Menschen.
Sehnsüchte gibt es ja viele, aber die Sehnsucht nach einer Person, z.B. den Eltern, Kindern, Partner, Freunden... sind doch etwas besonderes.
Ich weiß nicht, ob ich spinne, oder nicht, aber ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Menschen, den ich erst vor kurzem kennengelernt habe. Jede Minute wünsche ich mir, dass er sich meldet, das ich ihn sehen oder spüren kann. Ich werde fast wahnsinnig, wenn ich nichts von ihm höre, ihn nicht sehe. Und das Gefühl ist so stark, dass ich nichts mehr essen kann.
Hat mir jemand einen Rat, wie ich dieses Gefühl etwas runterschrauben kann? Ich hab immer gleich Angst, dass er nichts mehr von mir wissen möchte, wenn ich nichts höre, meine SMS nicht gleich beantwortet wird... Und ich fühle mich immer so verdammt alleine.
Das ist doch nicht normal, oder?
BITTE!!!! Hat mir jemand einen Rat?
|
| Do 16. Okt 2008, 17:13 |
|
 |
|
Igel
|
 Re: HILFE!!! Sehnsucht, wie kan ich sie aushalten?
Hallo, gerade bei solchen Sachen hilf vor allem eins: ABLENKUNG!  Geh raus, triff dich mit freunden, besuch Verwandte, unternimm irgendetwas nur sitz nicht alleine zu Hause.
|
| Do 16. Okt 2008, 20:23 |
|
 |
|
ZeroCool1680
|
 Re: HILFE!!! Sehnsucht, wie kan ich sie aushalten?
dito igel, ich bin in der perfect gleichen situation und langsam hab ichs im griff..selbst wenn man iwie keine lust hat überwinde dich und amch was anderes anstatt wie gebannt vorm handy zu sitzen (oder computer in meinem fall) und auf eine nachricht zu hoffen. wirklich nicht ins negative fallen (was ich auch oft gemacht habe) wenn mal nich sofort geantwortet wird oder kurz gar kein kontakt.
ich für mein falll bin auch so , gleich schlechte gedanken wenn sie nich schreibt sondern 30secs wartet (bääh wer anders is wichtiger als ich) länger off is oder mit koollegen weg is (omg da läuft doch was) ..das kommt mir in den sinn bis sie mir wirklich deutlich gemacht hat das mein mangeln an selbstbewusstsein das is was an unserer beziehung nich klappen würde. mit andern worten ich hätte eine chance aber dadurch das ich immer grübel und unsicher bin wirds zurzeit nix.
also hab ich den rat beherzigt und auch wenns iwie schwerfällt die gedanken weg zu lenken...wenn man schafft und sei es nur für ein paar minuten..merkt man das man sich iwie besser fühlt und sich eh nix ändert... ob du nun sehnsüchtig wartest oder dich ablenkst
also...rausgehn jemanden besuchen..iwas spielen oder deinem hobby nachgehn und schon is es erträglicher =))
|
| Di 6. Jan 2009, 03:52 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|