|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 17:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Neue Partnerschaft- wie soll ich ich verhalten?
| Autor |
Nachricht |
|
Dornröschen
|
 Neue Partnerschaft- wie soll ich ich verhalten?
Hallo,
vielleicht kann mir hier der ein oder andere einen hilfreichen Tipp geben?
Also es ist so, dass ich einen Mann kennengelernt habe, den ich schon seit längerem interessant finde. Wir sind uns in letzter Zeit öfter über den Weg gelaufen und haben uns ineinander verschaut, ohne das der andere davon wusste. Er hat mich dann neulich spontan angesprochen, was mich total gefreut hat. Seit dem haben wir uns fast jeden Tag mal kurz gesehen, der gesimst oder telefoniert. Das ist total scön, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt.
Gestern sind wir uns näher gekommen und ich denke, dass wir es miteinander versuchen möchten. Das ist ja eigentlich auch ganz normal. Mein Problem besteht darin, dass er einen Sohn hat, mit dem er sehr viel Zeit verbringt. Er wohnt mit der Mutter des Kindes in einem Haus (in getrennten Wohnungen). Dennoch st das ja nicht geade die beste Voraussetzung sich einfach kennenzulernen. Im Moment ist es so, dass wir uns irgendwo treffen oder er zu mir kommt.
Ich würde mir halt schon wünschen, dass ich seinen Sohn (und was sich wahscheinlich nicht vermeiden lässt, die Ex) kennenlerne. Ich möchte kein eheimnis bleiben....
Frage: Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Wie lange soll ich warten, bis ich diese Vorderung stellen kann. Ich möchte ihn ja auch nicht überrumpeln. Außerdem möchte ich nicht, dass mich der Sohn kennenlernt und wir dann vielleicht doch feststellen, dass es nicht passt...
Und dann noch eine Frage: Wer von euch musste seinem Parter seine Kinder vorstellen und wie habt ihr das gemacht? Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Vielen Dank für Eure Antworten! Dornröschen
|
| So 12. Okt 2008, 19:31 |
|
 |
|
Helper
|
 Re: Neue Partnerschaft- wie soll ich ich verhalten?
Ich denke du solltest die Sache langsam angehen lassen, trefft euch erst noch ein paar mal bis du dir sicher bist eine Beziehung mit ihm würde klappen (und umgekehrt) die restlichen Schritte ergeben sich dann von alleine  Er wird dann sicher auch wollen das du seinen Sohn kennen lernst. Die Ex musst du ja nicht unbedingt näher kennen lernen, reicht wenn ihr euch mal über den Weg läuft. Gruss
|
| Mo 13. Okt 2008, 10:04 |
|
 |
|
4Z9t6Y
|
 Re: Neue Partnerschaft- wie soll ich ich verhalten?
Hi, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich weiß du hast Recht, aber ich tu mir verdammt schwer damit immer alles auf mich zukommen zu lassen... Ich hofe eben, dass alles so klappen wird, wie wir es uns vorstellen. Aber ich vertrau ihm, dass er eine passende Idee hat, wenn es soweit ist.
|
| Mo 13. Okt 2008, 20:06 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|