|
|
Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 21:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Singlebörse - Die große Liebe finden!
| Autor |
Nachricht |
|
Paul
|
 Singlebörse - Die große Liebe finden!
Hallo! Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, hat mir eine gute Freundin mal den Tipp gegeben, es mit einer Singlebörse zu probieren. Hab mir dann über so eine Singlebörsevergleichsplattforum ein paar Singlebörsen ausgesucht und mich auch dort angemeldet. Dabei hab ich sowohl gute als auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Schlussendlich bin ich dann bei den beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und websingle angemeldet geblieben. Ich wollte nun fragen, auf was man achten sollte, wenn man sich bei einer Singlebörse anmeldet? Und hat schon jemand mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse erlebt? 
|
| Do 4. Sep 2008, 16:30 |
|
 |
|
Gast
|
 Re: Singlebörse - Die große Liebe finden!
Hi,
ich kenne die Suche im Internet auch.
Ich war immer wieder mal in verschiedenen Singelbösen drin. Hatte einige Dates, die mal mehr oder weniger gut waren.
Und ich kann sagen, dass ich bereits zwei Partner auf diese Weise gefunden habe. Die Partnerschaften haben beide ca. 2 Jahre gehalten. Waren also genauso gut oder schlecht, wie die, der man zufällig begegnet.
Allerdings muss man vielleicht auch wissen ob man den oder die richtige gefunden hat. Und vielleicht auch wegziehen möchte??
|
| So 12. Okt 2008, 19:37 |
|
 |
|
kurzefrage
|
Aah die Single-Geschichte kenne ich auch sehr Gut. Meine erfahrungen waren bis jetzt positive und auch mal ablehnend. Es gehört einfach dazu! Mann muss halt alle Dating-Methoden probieren und schauen wie die dich passen! Hast du schon jemand nett kennen gelernt?
|
| Mi 23. Jun 2010, 11:44 |
|
 |
|
Juliana
|
kurzefrage hat geschrieben: Aah die Single-Geschichte kenne ich auch sehr Gut. Meine erfahrungen waren bis jetzt positive und auch mal ablehnend. Es gehört einfach dazu! Mann muss halt alle Dating-Methoden probieren und schauen wie die dich passen! Hast du schon jemand nett kennen gelernt? Ich persönlich habe ebenfalls gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe unterschiedliche Partnerbörsen ausprobiert. Ich bin fast die komplette Liste von diesem Partnervermittlung Vergleich durchgegangen - aktuell bin ich bei Elitepartner und es scheint sich etwas zu ergeben  Ich drück allen die Daumen, dass sie jemanden finden 
|
| Do 1. Jul 2010, 18:41 |
|
 |
|
kurzefrage
|
Juliana hat geschrieben: kurzefrage hat geschrieben: Aah die Single-Geschichte kenne ich auch sehr Gut. Meine erfahrungen waren bis jetzt positive und auch mal ablehnend. Es gehört einfach dazu! Mann muss halt alle Dating-Methoden probieren und schauen wie die dich passen! Hast du schon jemand nett kennen gelernt? Ich persönlich habe ebenfalls gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe unterschiedliche Partnerbörsen ausprobiert. Ich bin fast die komplette Liste von diesem Partnervermittlung Vergleich durchgegangen - aktuell bin ich bei Elitepartner und es scheint sich etwas zu ergeben  Ich drück allen die Daumen, dass sie jemanden finden  Echt? Und was findest du bis jetzt am besten? Was war schlecht und was hat gut geklappt? Elitepartner geht auch? Ich probiere jetzt edarling und bisher habe ich keine erfahrungen, aber ich habe kein Angst. Es kommt irgendwann 
|
| Fr 2. Jul 2010, 09:37 |
|
 |
|
Gast
|
Da kann ich auch gleich zur Prostituierten gehen. Die gibt wenigstens schon mal den Sex.
Habe in den Neunzigern eine Partnervermittlung gehabt mit 188,00DM im Monat. Nix als Spesen. Für diesen Betrag hätte ich eimal monatlich für eine Stunde zur Prostituierten gehen können und hätte mehr gehabt. Ausser Spesen nix gewesen.
Ander Börsen probiert. Nur Aussehen zählt wirklich. Egal was ich in mein Profil schreibe.
Bin dann aus der Partnervermittlung der Neunziger, der mit 188DM/Monat erst durch jahrelangen Kampf wegen Zwangsvollstreckung wieder da rausgekommen. Jede Prostituierte ist da billiger und leistet für ihr Geld wenigstens ehrliche Arbeit.
|
| Fr 16. Jul 2010, 13:25 |
|
 |
|
Muhkuh
|
Den "Gast" ignorier ich jetzt einfach mal!!!  Ich selber bin bei keiner Singlebörse oder irgendwelchen Online-Dating Geschichten! Doch ich denke, dass das eine nette Gelegenheit ist, Menschen einmal auf andere Weise kennen zu lernen! Außerdem sind die meisten Partnervermittlungen im Netz inzwischen grundsätzlich erstmal kostenlos und vor allem seriös! Natürlich gibt es dann oft auch sogenannte Premium-Mitgliedschaften, die etwas kosten, aber da kann sich ja jeder dafür oder dagegen entscheiden! Von edarling weiß ich zum Beispiel, dass die Seite und das Angebot auch vom TÜV geprüft und für gut (1,56) empfunden wurde. Hier kann man also grundsätzlich nichts falsch machen! Aber sicherlich sind auch die anderen "bekannteren" Börsen empfehlenswert und man wird hier nicht übern Tisch gezogen! Ich kenne sogar zwei Pärchen, die sich übers Netz kennengelernt haben und auch noch nach Jahren glücklich sind! deshalb spricht meiner meinung nach nichts dagegen, so etwas mal auszuprobieren!
|
| Mo 23. Aug 2010, 11:16 |
|
 |
|
wanda77
|
Hi, also ich in einer Singlebörse angemeldet (noch) und bisher mit Ergebniss sehr zufrieden. Breits nach kurzer Zeit habe ich jemand sehr nettes kennengelernt und jetzt nach 3 Wochen des kennenlernen sind wir fest zusammen, deswegen werde ich mich auch bald abmelden. Ich kann nur sagen die Liebe finden in einer Singlebörse klappt wunderbar.
|
| Sa 12. Feb 2011, 20:01 |
|
 |
|
Tinchen
|
Hallo, also ich denke es ist wichtig bei der Partnersuche im Internet einen guten Vergleich zu Rate zu ziehen. Sonst gerät man nur in irgendeine Abofalle oder ist am Ende enttäuscht von den angebotenen Leistungen. Bei einigen Angeboten sollte man auch immer wieder die besonderen Aktionen im Blick behalten. Oft gibt es Testaccounts die kostenfrei angeboten werden.
|
| Mi 23. Feb 2011, 02:11 |
|
 |
|
MinaMinne
|
Also über eine Singlebörse direkt habe ich noch nicht nach einem Partner gesucht. Ich hatte dabei immer zu viel Angst, dass man Abgezockt wird oder so. Ich meine, die Partnerbörsen locken immer mit den größten Versprechen, kosten allerdings auch ne Menge Geld. Das Internet habe ich aber trotzdem schon genutzt um Leute kennenzulernen. Gerade Facebook oder Twitter sind ja prädestiniert für solche Sachen. Besonders, wenn man alte Bekannte wieder trifft oder so, entwickelt sich vielleicht manchmal noch was daraus. Das Internet an sich, sollte man bei der Partnersuche also nicht komplett verteufeln. Bei Singlebörsen bin ich nachwievor skeptisch!
|
| Mo 11. Apr 2011, 14:59 |
|
|