hallo ich habe ein recht peinliches problem. ich möchte nun mit wlan ins internet, habe mit auch einen wlan stick gekauft und nun will ich verbindung aufbauen doch mir ist der netzwerkschlüssel verloren gegangen. .. mein router ist ein speedport w501v. t-online ist installiert. wo finde ich also meinen netzwerkschlüssel und mit diesem router eine wlan verbindung aufbauen zu können.
bitte um antworten und danke im vorraus !
So 5. Okt 2008, 16:04
Admin
Administrator
Re: suche netzwerkschlüssel meines routers^^
Hi
Gib mal im Browser "speedport.ip" ein (ohne ""). Danach kannst du im Menü bei Sicherheit den Schlüssel ändern!
besten dank !! nur noch eine frage dazu, diese daten kann ich nur auf dem laptop/rechner anschauen wo auch die t-com software installiert ist ? ..danke gruss
hallo meine mutter hat mir das internet verboten und gekündigt.ich möchte aber ins internet.kan mir jemand sagen wie ich mich in das nezwerk fon unserem nachbar einhecken kann ? danke im voraus j.j
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.