Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2012, 17:38

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Welchen Provider / Internetanbieter habt ihr 
Autor Nachricht
Beitrag Welchen Provider / Internetanbieter habt ihr

Welchen Provider benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit? Interessieren würde mich:
- Leistung
- Zuverlässigkeit
- Service
- Kündigeungsfrist
und was euch sonst noch so einfällt.

Ich habe Versatel und muss sagen das ich mit der Leistung nicht so zufrieden bin.

Mo 15. Sep 2008, 19:16

Beitrag Re: Welchen Provider / Internetanbieter habt ihr

Ich bin bei der deutschen Telekom. Das liegt aber auch daran, dass hier nicht alle Anbieter verfügbar sind in meinem Gebiet, wo ich wohne. Wer mehr zu den Providern lesen will, darf hier klicken oder hier klicken.

Ich kann auch nur gutes von der Telekom berichten. Die sind nicht die billigsten aber deren Support und Zuverlässigkeit sind 1A.

Do 31. Mär 2011, 01:40

Beitrag Re: Welchen Provider / Internetanbieter habt ihr

Support und Zuverlässigkeit?? :lol: Ich glaub die beiden Vokabeln kommen in deren Wortschatz nicht mal vor! Ich bin leider auch bei der Telekom und was die sich manchmal leisten ist echt unter aller Sau. Das Problem ist, dass die einfach meistens die Monopolstellung haben und man gar keine andere Wahl hat, als seinen Anschluss bei der Telekom zu machen. Deswegen nehmen die sich auch so viel raus, weil die meisten Kunden eh keine Wahl haben. Jetzt bin ich grad umgezogen (was auch ein imenses Problem mit der Telekom war) und werde nach meiner Laufzeit definitiv wechseln!!

http://my-bewerbung.de/telekom-abzocke-bei-umzug/

Mi 6. Apr 2011, 09:29
Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]