Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 21:26

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Wollen Männer wirklich erobern? 
Autor Nachricht
Beitrag Wollen Männer wirklich erobern?

:roll: Hallo ,

ich habe da mal eine Frage. Stimmt es dass Männer Frauen gerne erobern?

Männer, wie steht ihr dazu? Wollt ihr dass eine Frau, die euch gefällt und mit der ihr eine Beziehung führen möchtet erobern, oder gefällt es euch besser, wenn ihr sie recht schnell und unkompliziert bekommt. Ich meine jetzt nicht Sex, wenn ihr das so verstanden haben solltet. Nein, wollt ihr um eine Frau "kämpfen" müssen?

Was für Erlebnisse hattet ihr, wenn ihr Frauen kennengelernt habt? Was fandet ihr absolut toll und was ging gar nicht? Was erwartet ihr von Frauen?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

So 19. Okt 2008, 18:56

Beitrag Re: Wollen Männer wirklich erobern?

h3h3

Mi 29. Okt 2008, 20:48
Beitrag Re: Wollen Männer wirklich erobern?

Mir gefällt es besser die Frau möglicht unkompliziert zu bekommen. Was hab ich schließlich davon, wenn ich mir den A*** aufreiße und am Ende nix rauskommt. Kennenlernen vor der Partnerschaft kommt eh erst danach. Warum kann Mann da nicht die Frau einfach treffen, Kontakt mit ihr haben und sehen ob es auch für mehr passt???? Warum kann man nicht einfach mal ungezwungen tanzen gehen oder essen oder anderes????

Was hab ich davon, wenn ich mich letzlich um die falsche Frau bemühe??? Die, um die ich mir vielleicht wegen guten Aussehens schwer bemühe, kann in der Partnerschaft gerade die falsche sein. Warum also muss ich da schon um das Recht kämpfen, sie überhaupt erst mal kennen lernen zu dürfen?

Nee, bei derart komplizierten Frauen bleib ich lieber gleich Single.

Fr 16. Jul 2010, 13:33
Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]